Mitmachen Benefits für Freiwillige

Wie kannst du dabei sein?

Dieses Portal lebt davon, dass alle zusammen aktiv sind. Kurz gesagt: Mehr und mehr Einträge von Unterstützungsorten machen es Schritt für Schritt noch wertvoller. Und je mehr Menschen davon wissen und profitieren, desto besser.

Freiwillige machen mitFreiwillige

Wir freuen uns riesig, wenn du aktiv deinen Lieblingsladen oder dein Lieblingscafé um die Ecke ansprichst, dieses überzeugst mitzumachen und es dann als weiteren Unterstützungsort einträgst. Nutze auch gerne unseren Hashtag #FürFreiwillige, um weitere potenzielle Orte in den sozialen Kanälen zu taggen und auf die Möglichkeit, sich zu beteiligen, hinzuweisen.

Jedes Jahr, am zweiten Mittwoch im Mai, findet unser Aktionstag statt. Wir freuen uns gemeinsam und mit geballter Kraft, für mehr Wertschätzung von Freiwilligen zu werben!

UnterstützungsorteUnterstützungsorte

Drei Kriterien helfen dabei, zum Unterstützungsort zu werden. Hier sind sie:

  1. Du erreichst mit wenig Aufwand eine große und attraktive Zielgruppe.
  2. Die Aktion macht dein Unternehmen noch sympathischer.
  3. Sie ist ein wertvoller Zusatzbaustein für den Onlineauftritt deines Unternehmens.

Und so einfach geht's:

  1. Benefits für Freiwillige anbieten
  2. Selbst eintragen oder Kontakt zu uns aufnehmen
Benefits finden
Benefits finden!
Du möchtest wissen, welche Benefits in deiner Umgebung darauf warten, von dir genutzt zu werden? Hier findest du es heraus.